LVBB-NRW

Landesverband Bergbaubetroffener NRW e.V.

Spiegel

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
  1. Leipzigs Sieg gegen Porto: Wieder Spektakel
    Historisch! Leipzig hat erstmals ein Champions-League-Spiel gewonnen. Der 3:2-Sieg gegen Porto ähnelte dem Erfolg bei Borussia Dortmund - dabei wollte der RB-Coach gerade das vermeiden.
  2. Dortmunds Unentschieden in Nikosia: Mehr Schein als Riese
    Nach dem 1:1 in Nikosia ist das Champions-League-Aus für den BVB nur noch theoretisch zu verhindern. Die Gründe für das enttäuschende Ergebnis: eine schwache Leistung, ein patzender Keeper und ein Wandervogel.
  3. Streit um "Obamacare" in den USA: Senatoren einigen sich auf Zwischenlösung
    Erst kürzlich hatte der US-Präsident angekündigt, staatliche Zuschüsse für die Krankenversicherung "Obamacare" zu streichen. Doch nun gibt es in diesem Punkt eine überparteiliche Einigung. Trump unterstützt sie.
  4. Champions League: Historischer Sieg für Liverpool
    Jürgen Klopps Mannschaft gelang in Maribor, was noch kein englisches Team zuvor in der Champions League schaffte. Real und Tottenham trennten sich Remis und Guardiolas Manchester City siegte erneut.
  5. Roy Price: Amazon-Produzent tritt nach Belästigungsvorwürfen zurück
    Er ignorierte Hinweise auf das Verhalten von Harvey Weinstein und soll seinerseits eine Mitarbeiterin sexuell belästigt haben: Jetzt ist Roy Price seinen Job als Chef von Amazon Studios los.
Aktuelle Seite: Startseite Spiegel