LVBB-NRW

Landesverband Bergbaubetroffener NRW e.V.

Spiegel

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
  1. Przewalski-Pferde: Die Legende von den letzten Wildpferden
    Przewalski-Pferde gelten als letzte Wildpferde der Welt. Ein Irrtum.
  2. Kremlnaher Oligarch: Oleg Deripaska tritt als Rusal-Chef ab
    Er soll gut vier Milliarden Dollar besitzen, ist in die Russlandaffäre verstrickt und machte zuletzt auch durch ein Escort-Girl Schlagzeilen. Nun gibt Oleg Deripaska die Führung des Aluminiumherstellers Rusal ab.
  3. Nord Stream 2: Putins Pipeline belastet deutsche Verbraucher
    Wegen der umstrittenen Gaspipeline Nord Stream 2 muss in der Bundesrepublik eine Anschlussleitung gebaut werden. Nach SPIEGEL-Informationen zahlen deutsche Verbraucher dafür 2,7 Milliarden Euro.
  4. Juso-Chef: Kühnert warnt vor GroKo-Zustimmung aus Angst
    Juso-Chef Kevin Kühnert mahnt die Genossen, der Großen Koalition nicht leichtfertig zuzustimmen. Seinen Gegnern wirft er vor, nicht mit Inhalten, sondern mit Ängsten für ein Ja zu werben.
  5. Ehemaliger BVB-Profi: Hummels gratuliert Schmelzer - und bekommt Ärger mit den Fans
    Mats Hummels hat sich bei Twitter über das Weiterkommen seines Ex-Klubs Borussia Dortmund gefreut - viele Fans reagierten darauf verärgert. Der Nationalspieler konterte.